Hauptsitz
Niederlassungen
Business Development
Werden Ihre Produktionen durch schlechte Cyclorama-Beleuchtung beeinträchtigt? Ist sie nicht hell genug? Reicht sie nicht hoch genug? Sind sie schlecht funktionierende Zweckentfremdungen von anderen Leuchten? Verwandeln Sie Ihre Cyclorama-Beleuchtung mit dem T31 Cyc™ – die halb so lange Version des T32 Cyc™ – in einen Augenschmaus!
8x 40W MSL™ RGBBAL LED-Multichips
bis zu 8.800 lm, Cpulse™: spezielle PWM-Steuerung für flimmerfreie Aufnahme durch HD und UHD Kameras, bereit für 8K und 16K
Asymmetrischer Abstrahlwinkel 85° x 45°, Opti-6™ - Verhältnis von Höhe zu Abstand von 6:1
VertiSpot™ - Innovative, motorisierte varianble vertikale Crossover-Punkt-Steuerung für hervorragende Überblendung und vertikale Leistungsverschiebung (patentiert), 2 individuell ansteuerbare LED-Zonen
Genau wie bei Brillen schützt unsere Linsenbeschichtungstechnologie weiche Kunststofflinsen vor Oberflächenkratzern, die sogar bei der Reinigung durch wiederholtes Scheuern entstehen können. Antistatische Eigenschaften verhindern Staubablagerungen auf den Linsen und verlängern so den Zeitraum zwischen den Wartungsreinigungen. Das Ergebnis ist ein hellerer, saubererer und leichter zu wartender Scheinwerfer.
Lichtdesigner haben sich lange mehr Möglichkeiten der Strahlsteuerung bei der Cycloramascheinwerfern gewünscht, ohne auf die Qualitäten der asymmetrischen Lichtverteilung verzichten zu müssen. Die einzigartige, patentierte, motorisierte VertiSpot™-Funktion der T32 Cyc™ ermöglicht die Steuerung des vertikalen Crossover-Punkts. Dadurch lässt sich eine überragend gleichmäßige Ausleuchtung erzielen – sowie perfekte Überblendungen einstellen, wenn sowohl hängend an der Oberseite als auch unterhalb des Cycloramas T32 Cyc™ positioniert sind.
Die integrierte virtuelle Farbbibliothek DataSwatch™ für Robe LED-Scheinwerfer bietet bis zu 237 vorprogrammierte und kalibrierte Farben und Nuancen für schnelle und genaue Programmierung identischer Farben.
Wenn die Emulation aktiv ist, ahmt der Scheinwerfer die Farbtemperatur einer Wolframlampe nach, wenn Sie die Lichtleistung verringern, um das klassische warme Glühen zu erzeugen.
Das L3™ Linearitäts-Dimmungssystem für niedrige Lichtleistungsstufen erzeugt unmerkliche und absolut stufenlose Überblendungen nach Schwarz.
Das Robe Netzwerk-Zugangsportal ermöglicht den Zugriff auf interne Daten eines im Netzwerk eingebundenen Scheinwerfers – in Form einer Webseite, adressierbar über die Netzwerk-IP des Scheinwerfers.
Cpulse™ ist ein PWM (Pulsweitenmodulations)-Steuersystem für Scheinwerfer, mit dem Sie die LED-Ansteuerfrequenz auswählen und feinabstimmen können, um etwaiges Flimmern auf jeglichen Kamerasystemen zu eliminieren.
Grün ist eine entscheidende Farbe in der Film- und Fernsehindustrie. Deshalb hat Robe in Scheinwerfer mit MSL™ Multispektral-LED-Lichtquellen einen speziellen +/- Grün-Steuerkanal integriert, der mittels innovativer Algorithmen eine präzise und konsistente Anpassung des Grünanteils ermöglicht. Dieser direkte und unabhängige Steuerkanal bietet deutlich mehr Flexibilität beim Weißabgleich von anspruchsvollen Beleuchtungsanwendungen.
Das General Device Type Format schafft eine einheitliche Definition für den Austausch von Daten für den Betrieb intelligenter Leuchten, wie z.B. Moving Lights. Das Dateiformat ist menschenlesbar und wurde im Open-Source-Ansatz entwickelt.
Die Schwenk- und Neigungsbewegungen bei der Kalibrierung, die vor Einsatz eines Scheinwerfers nötig ist, können störend und manchmal auch unpraktisch sein.
Unsere AirLOC™-Technologie (Less Optical Cleaning) reduziert erheblich die Menge an Schwebstoffen aus der Luft, die sich auf den optischen Elementen ablagern können.
All rights reserved. Created by Appio